Fussball Infos

FUSSBALL: Hertha unterliegt beim BVB

Nach dem erfolgreichen Heimauftakt vor einer Woche (2:0 gegen Stuttgart) haben die Herthaner das erste Auswärtsspiel mit 0:2 verloren. Allerdings hieß der Gegner gestern Abend auch Borussia Dortmund!

Schlecht war der Auftritt der Berliner im Signal Iduna Park nicht. Im Ansatz zeigten sie, dass sie durchaus auch spielerisch mit einer Mannschaft wir Dortmund mithalten können. Allerdings fehlte im entscheidenden Moment fast immer die Genauigkeit. Zu einfach landete der Ball oft wieder beim Dortmunder Team, das von den Herthanern zwar teilweise gut unter Druck gesetzt wurde, zwei Lücken bzw. Fehler bei den Hauptstädtern letztendlich souverän ausnutzte.

“Nicht schlecht – aber diesmal nicht gut genug!”


> Der Bericht auf herthabsc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.