Events / Termine Fussball

FUSSBALL: Es ist angerichtet!

Während die 2. Liga an diesem Wochenende schon den dritten Spieltag absolviert, geht es in der 1. Bundesliga jetzt erst los!

Den Anfang haben gestern die Bayern gegen Leverkusen gemacht. Hertha BSC geht heute in der Jubiläumssaison gegen den VfB Stuttgart ins Rennen (15:30 Uhr / Olympiastadion). Klares Ziel: Punkten – und vielleicht nach dem ersten Spieltag als Tabellenführer da stehen!

Allerdings sollten die (Wieder)Aufsteiger aus dem Schwabenland in keinster Weise unterschätzt werden. Außerdem wird wohl eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Pflichtspiel im Pokal gegen Rostock notwendig sein!

Mögen die Spiele beginnen!


> Der Vorbericht auf herthabsc.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.