Hockey Infos

HOCKEY: 2 Siege & 2 Niederlagen

Für die beiden Berliner Vereine ging das Spielwochenende jeweils mit gemischten Ergebnissen aus:

Die Damen der Berliner Hockey-Clubs zogen am Sonntag beim Düsseldorfer HC mit 0:4 deutlich den Kürzeren. Das junge Team der Keller-Geschwister ließ damit wichtige Punkte liegen, steht nun mit 15 Zählern auf guter Distanz zu den Abstiegsrängen. Die Herren des BHC konnten am Samstag mit einem 3:1-Auwärtserfolg beim Tabellenvierten Crefelder HTC einen ganz wichtigen Sieg einfahren und liegen mit 21 Punkten auf Rang 9.

Die Damen des TuS Lichterfelde gewannen am Sonntag zuhause gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt Rüsselsheimer RK mit 2:1, bleiben aber zunächst Tabellen-Schlußlicht. TuSLis Herren hatten gegen den TSV Mannheim mit 2:6 klar das Nachsehen und liegen mit 4 Punkten weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.