Basketball Berlin Fussball

BAYERN-SPIELTAG

Heute findet in Berlin sowas wie ein “Bayern-Spieltag” statt:

Um 15:30 Uhr empfängt Hertha BSC am 21. Spieltag der Fussball Bundesliga den Rekordmeister FC Bayern München zum Spitzenspiel im Olympiastadion. Im Gegensatz zu den Vorjahren war dieses Match im Vorfeld nicht ausverkauft! Vielleicht gibt es ja immer noch Tickets?

Um 17:00 Uhr bekommt es dann ALBA BERLIN mit dem FC Bayern München Basketball zu tun – im Halbfinale des TOP4-Turniers um den Basketball-Pokal. Die Albatrosse sind dabei “Gast” in der heimischen Mercedes-Benz Arena. Für die Berliner wird es abgesehen von dem besonderen Reiz eines Pokal-Halbfinales ein ganz spezielles Spiel, da sie am vergangenen Wochenende an selber Stelle in der BBL gegen eben jene Bayern eine “Klatsche” kassiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.