Events / Termine Hockey Infos

HOCKEY / Hallen-BL: Abschluss Staffel Ost

Für die Damen und Herren des Berliner Hockey-Clubs geht es am Sonntag zum Abschluss der Staffelspiele im Osten jeweils gegen den Nachbar und Dauerrivalen TuS Lichterfelde.

Die Ausgangsposition des Berliner “Hockey-Classico” ist durchaus unterschiedlich:

Die Damen des BHC stehen ohne jeden Punktverlust bereits als Staffelsieger und Viertelfinalteilnehmer fest!

Die Herren des BHC haben keine Chance mehr auf das Viertelfinale! Beim gestrigen Freitagsspiel konnte das junge Team jedoch einen Achtungserfolg verbuchen, indem es dem diesjährigen Ligaprimus Blau-Weiss Berlin mit einem 7:7 den einzigen Punktverlust beibringen konnte.

Bei den TuSLi-Damen geht es um den kaum noch vermeidbaren Abstieg aus der Bundesliga. Die TuSLi-Männer haben wie der BHC keine Chance mehr auf das Viertefinale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.